Willi JacobiDie Natur fasziniert mich seit meiner frühen Kindheit. Daraus erwuchs meine über 40 Jahre andauernde Passion für die Landschafts- und Tierfotografie. Seit 2005, mit dem Wechsel von der analogen zur digitalen Technologie, interessiere ich mich vermehrt auch für andere Genres der Fotografie. Nach einem ausgefüllten Berufsleben bietet mir die Fotografie nunmehr viel Gelegenheit zu Kontemplation, Muße und noch mehr kreativer Tätigkeit. Ich bin ein sehr visueller Mensch. Viele Inspirationen erhalte ich von der Natur aber auch von Fotografen, Malern und Bildhauern unterschiedlicher Stilrichtungen. Ich experimentiere gerne, frei von fotografischen / gestalterischen Regeln. Meine Neigung tendiert vermehrt zu minimalistischen und abstrakten sowie monochromen Fotos, und ich arbeite zunehmend gerne an Serien und Projekten.

www.justimages.photography